Helfen

Die Kosten für eine zweiwöchige Delfintherapie betragen mehr als 12.000 Euro. Darin enthalten sind die Kosten für den Flug und die Unterbringung vor Ort. Alleine ist es uns nicht möglich, eine so gewaltige Summe anzusparen. Wegen Nicos fast ganztägiger Betreuung und seiner Therapien kommen der Beruf und das Geldverdienen zwangsläufig zu kurz.

Mit Ihrer Hilfe ist es möglich, dass Nico schon bald eine Delfintherapie machen kann. Vielen vielen Dank!

Wenn Sie für Nicos Delfintherapie spenden möchten, dann bitte auf folgendes Konto:

Empfänger: dolphin aid e.V.
Konto-Nummer: 2000 24 24
Bankleitzahl: 300 501 10
Bank: Stadtsparkasse Düsseldorf
Verwendungszweck: Spende für Nico Schwald

Bitte nicht vergessen, als Verwendungszweck „Spende für Nico Schwald“ einzutragen!

 

Für Spenden aus dem Ausland:

Empfänger: dolphin aid e.V.
IBAN: DE52 3005 0110 0020 0024 24
SWIFT-BIC: DUSSDEDDXXX
Bank: Stadtsparkasse Düsseldorf
Verwendungszweck: Spende für Nico Schwald

Bitte auch hier nicht vergessen, als Verwendungszweck unbedingt „Spende für Nico Schwald“ einzutragen!

Auf Wunsch kann dolphin aid e.V. den Spendern eine Spendenbescheinigung ausstellen. Nach der rückwirkend zum 1. Januar 2007 geänderten Einkommenssteuerrichtlinie ist es für den Spender leichter geworden, seine Spende von der Steuer abzusetzen. Bis zu einem Betrag von 200,– Euro reicht der Einzahlungsbeleg als Nachweis aus. Ab einem Betrag von 200,– Euro stellt dolphin aid e.V. dem Spender gern eine entsprechende Spendenbescheinigung aus.

Übrigens: Weder Nico noch wir selbst, also Nicos Eltern, sind Inhaber dieses Spendenkontos, noch haben wir in irgend einer Weise Zugriff darauf. Sämtliche eingegangenen Spenden werden ausschließlich von dolphin aid e.V. verwaltet und für Nicos Delfintherapie verwendet.

Bei auftauchenden Fragen stehen wir natürlich sehr gern zur Verfügung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s